Kompetenz


Einfach kann jeder!

„Obwohl die HELKRU GmbH noch ein junges Unternehmen ist, verfügen meine Kollegen und ich über mehr als 30 Jahre Wirtschafts- und Führungs-Erfahrung. Wir alle durften in diesen Jahren vielfältige und spannende Erfahrungen sammeln. Nicht jede hätten wir uns gewünscht, doch egal wie schmerzvoll diese für uns auch waren, wir haben diese Lektionen akzeptiert und stets Kraft und Stärke daraus gezogen! Sachkompetenz gepaart mit Lebenserfahrung, das ist, was wir unseren Kunden bieten. Aus der Praxis für die Praxis!“


Sven P. Krug

geschäftsführender Gesellschafter der HELKRU GmbH

Geschäftsführer, Unternehmer

  • Führungspersönlichkeit
    mit breit gefächerter Vertriebs-, Unternehmensentwicklungs-
    und Restrukturierungserfahrung
  • Verschiedene Unternehmensgründungen
    und nachhaltige Unternehmensentwicklungen
  • Krisenmanagement
    Turnaround- und Change Management
  • Interkulturelle Kompetenz
    Internationalität
  • „Macher“
    Hands-on-Mentalität

Das Management-Team der HELKRU GmbH vereint vielfältiges Know-how, ob als Unternehmer und Existenzgründer, Business Development Manager und Vertriebsprofi, Geschäftsführer und Vorstand, Techniker und Ingenieur, Vortragsreisender und Seminarleiter. So verschieden wie die Branchen sind, in denen wir uns bewegen, so individuell sind auch wir. Uns alle eint unser Erfahrungsschatz und der Wille, dieses Wissen weiterzugeben.